Gli avvocati del nostro studio sono specializzati nelle diverse materie di seguito elencate, tutte nell´ambito diritto civile. Ove abbiate bisogno di assistenza o rappresentanza legale nelle materie di nostra competenza siamo naturalmente a Vostra disposizione. Il primo passo di ogni nostro intervento è un colloquio personale, che ci permetta di acquisire una conscenza approfondita ed autentica del Vostro caso e delle Vostre esigenze.

Contatti

Gerhauser Straße 5, 86551 Aichach

Lunedì - giovedì: 08:00 - 12:30 / 14:00 - 16:30 Mercoledì: 08:00 - 12.30
Venerdì: 08:00 - 14.00
Ulteriori orari d'ufficio previo accordo individuale (anche serale o week-end)
Siamo a vostra disposizione in orario d'ufficio telefonicamente allo 0 82 51/93 464 0 e via e-mail in qualsiasi momento.

Call Us 24/7: 0 82 51 / 93 464 0

Segua il suo intervento:

Non esitare a contattarci!

Rechtsanwalt Christian Geßler

Christian Geßler

Über Rechtsanwalt Christian Geßler

Rechtsanwalt Christian Geßler studierte von 2010 bis 2016 Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) in München mit dem Schwerpunkt „Strafjustiz, Strafverteidigung, Prävention“.

Neben seinem Studium arbeitete er in einer strafrechtlich ausgerichteten Kanzlei in Augsburg. Von 2017 bis 2019 absolvierte er sein Referendariat in Augsburg, wobei er unter anderem während seiner Wahlstation bereits für einen Strafverteidiger selbstständig tätig war.

2019 wurde Rechtsanwalt Geßler zur Anwaltschaft zugelassen.

Nach einer Tätigkeit in einer renommierten Kanzlei für Strafrecht in München ist er seit April 2020 als Rechtsanwalt in der Kanzlei Sturm • Dr. Körner und Partner beschäftigt. Hier ist er vor allem als Rechtsanwalt Jugendstrafrecht Augsburg und für das Steuerstrafrecht Rechtsanwalt Augsburg tätig. Rechtsanwalt Christian Geßler unterstützt seine Mandanten teilweise schon bevor ein Sachverhalt den Ermittlungsbehörden bekannt wird und hilft bereits in diesem frühen Stadium, eine Strafverfolgung abzuwenden etwa durch eine strafbefreiende Selbstanzeige, wie sie im Steuerstrafrecht üblich ist.

Sobald ein Mandant mit Ermittlungen von Polizei, Staatsanwaltschaft, Zoll oder Finanzamt konfrontiert wird, etwa durch eine Vernehmung, bei einer Durchsuchung, Beschlagnahme, der vorläufigen Festnahme oder bei der Anordnung von Untersuchungshaft steht Rechtsanwalt Geßler mit Rat und ganzer Tatkraft zur Seite. Wenn einem Betroffenen ein Strafbefehl oder eine Anklageschrift zugestellt wird, ist das Eingreifen von Rechtsanwalt Christian Geßler noch nicht zu spät – über eine ausgeklügelte Strategie für den Strafprozess kann eine strafrechtliche Verurteilung im besten Fall komplett abgewendet werden.
Rechtsanwalt Christian Geßler wird insbesondere auch in Fragen des Steuerstrafrechts, Wirtschaftsstrafrechts, Betäubungsmittel-Strafrecht, Rechtsanwalt Jugendstrafrecht Augsburg und bei Ordnungswidrigkeiten tätig.

Die Kenntnisse über die Besonderheiten des Steuerstrafrecht Rechtsanwalt Augsburg und des Strafprozessrechts setzt Rechtsanwalt Christian Geßler auch dafür ein, um Opfern von Straftaten zur Seite zu stehen. Bei zahlreichen angeklagte Straftaten ist es den Opfern möglich, als Nebenkläger aufzutreten und auf diese Weise für eine gerechte Bestrafung von Tätern und eine (erste) finanzielle Entschädigung der Opfer hinzuwirken.

Bis 2019 war Rechtsanwalt Christian Geßler als ehrenamtlicher Bewährungshelfer beim LG Augsburg tätig.

Im Jahr 2020 hat Rechtsanwalt Christian Geßler seine Fortbildung zum Fachanwalt für Strafrecht begonnen.

Rechtsanwalt Christian Geßler praktiziert darüber hinaus auch noch in den Bereichen Arbeitsrecht und allgemeines Zivilrecht.

Sprachen

SKP-Kanzlei